Tera Gaming e.V. präsentiert CS:GO GERMANY TEAM

TEAMS

Heute können Wir ein neues Team begrüßen das CS:GO Germany Team die für Uns in der 99damage.com spielen wird in der Div 4 . Es ist sogar ein altes Gesicht von damals dabei der Joel " koen1sch" L. Wir heißen die Jungs herzlich Willkommen bei TERA Gaming e.V.

Statement vom Team:

Erstmal ein Hallo an die ganze Tera Community,

Wir spielen im Core schon 5 Saisons 99Damage zusammen und konnten uns immer in der DIV4 halten.

Durch das Swiss System müssen wir uns jedoch jedes Jahr steigern, weil die Gegner stetig stärker werden.

Das Team besteht derzeit aus 4 alten Herren und einem Studenten,

wovon zwei Österreicher und drei Deutsche vertreten sind.

Wir müssen diese Saison keine großen LineUp Änderungen durchführen, was uns in der weiteren Vorbereitung gut tun wird.

Nachdem sich der CS:GO Bereich unserer letzten Orga aufgelöst hat, waren wir auf der Suche nach einer neuen Community. Kurzerhand hat uns Merlin"xeRR" Wiechmann Unterstützung angeboten, welche wir auch dankend angenommen haben. Nach einem sehr netten Gespräch und einer einstimmigen Entscheidung war klar, dass wir diese Orga gerne auch als Team vertreten würden. Somit freuen sich mein Team und ich auf die kommende 99DMG Frühlings Saison in der Division 4 als Team Tera Gaming e.V. #GOTERA !


Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit! #GOTERA