Tera Gaming e.V. präsentiert Hearthstone

TERA e.V.

Heute können Wir ein neuen Spieler begrüßen den Patrick aka DespairsRay.


Statement :

Hey, ich bin Patrick, aka. DespairsRay. Mit meiner Leidenschaft zu Hearthstone ging es bereits in der closed Beta los. Ich war schon vorher unheimlich gehyped auf das Spiel und konnte es kaum abwarten selber zu spielen. Aus der Leidenschaft hat sich der Ehrgeiz gebildet, immer besser zu werden und Weiter voran zu kommen als "nur" casual zu bleiben. Seit 2 Jahren versuche ich aktiv mich für die eSport Szene zu qualifizieren, indem ich so gut wie jedes Masters Qualify mitnehme. Mein bester Erfolg war Top 16 in einem der Turniere. Von der Zusammenarbeit mit Tera-Gaming erhoffe ich mir noch mehr Ehrgeiz zu entwickeln, um mit dem Spiel und auch dem gesamten Team zu wachsen und zusammen großes zu erreichen. Dabei bleibt stets der Spaß an der Sache im Vordergrund.


Tera Gaming e.V. :


Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit!